Praxis

Unsere Praxis

Unsere Praxis haben wir zu Anfang des Jahres 2014 von Herrn Dr. Wolfgang Kromminga in mittlerweile dritter Generation übernommen. Einer seiner Schwerpunkte lag in der sog. Ganzheitlichen Zahnmedizin, beispielsweise der homöopathischen Begleitbehandlung bei Amalgamsanierungen oder der Behandlung von Entzündungen. Ganzheitlichkeit bedeutet auch, dass besonderer Wert auf die wechselhafte Beziehung der Zähne mit dem restlichen Körper gelegt wird. Diesen Ansatz führen wir fort.

Wir haben ein wenig renoviert, die technische Einrichtung aufgerüstet und freuen uns auf neue Gäste – sie sind herzlich eingeladen!

Unser Team

Alle Damen, die bislang in der Praxis gearbeitet haben und unser Zahntechniker sind bei uns geblieben, was uns sehr freut. Das Team arbeitet schon viele Jahre zusammen und hat uns herzlich aufgenommen. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit miteinander und auch darauf, neue zukünftige Zahnmedizinische Fachangestellte auszubilden.

Dr. Claudia Hoischen

Dr. Claudia Hoischen
Zahnärztin

Ulrich Hoischen

Dr. Ulrich Hoischen
Zahnarzt

Vorname Nachname

Sabrina Mühlen
Assistenz

Vorname Nachname

Ute Grunert
Prophylaxe/Assistenz

Vorname Nachname

Petra Willenberg
Prophylaxe/Assistenz

Vorname Nachname

Ute Schiller
Empfang/Abrechnung

Vorname Nachname

Thomas Mohr
Zahntechniker